A K T U E L L E S

Saison - Abschluss - Veranstaltung 2017

 

 

O   Hallo liebe Mitglieder,                                                                                  

 

 

 

am Samstag, dem 21.10.2017, ist auf den Tennisplätzen und im Clubhaus mächtig was los. Da findet nämlich die offizielle Saison-Abschluss-Veranstaltung statt, zu der der Vorstand alle Vereinsmitglieder - aber auch interessierte Gäste - herzlich einlädt.

 

 

 

Ab 15.00 Uhr beginnt es mit dem sportlichen Teil (Tennis und/oder Boule) und anschließend wird gefeiert; neben Speis und Trank gibt es dabei auch noch etwas für Augen und Ohren:  Die Linedance Gruppe unseres Vereinsmitgliedes Heike Aue-Markert, sowie die kürzlich gegründete Band des Schriftführers „Pub-Music“ werden Teile aus ihrem Repertoire vorstellen.

 

 

 

In der Hoffnung, dass möglichst viele den Weg zum Tennishaus finden werden, verbleibe ich mit herzlichen Grüßen im Namen des Vorstandes     

 

 

 

Euer  Henning M. Ihde (Schriftführer) 

 

 

 

G  Bitte notieren und - wo möglich - an alle weitersagen, von denen Ihr wisst, dass sie keine E-Mails bekommen können.

 

 

  

     Und dies war noch vor Kurzem aktuell

 

 

Der Beach Tennis Platz nimmt Gestalt an

Hier Fotos von den Arbeiten auf Platz 4

Ehrung nach einem launigen Turnier

Überreichung des Pokals an die glückliche, aber auch ein wenig überraschte Siegerin durch Sportwart Gerhard Postweiler 

Schnuppern der Sieger des GS-Turniers

Die Teilnehmer am Schnuppern der Sieger am 9. Mai
Die Teilnehmer am Schnuppern der Sieger am 9. Mai

Herrichten der Plätze 2015

Am Freitag (10.04.) und am Samstag (11.04.) wurden bei bestem Wetter die Plätze 1 bis 3 hergerichtet. Schon am ersten Tag gelang es dem fleißigen Team den Moosbelag fast restlos zu entfernen. Am zweiten Tag wurden hauptsächlich der "Abraum" in den Container gekarrt und die Plätze mit neuem roten Sand eingestreut. Um 14 Uhr schon konnte Vollzug festgestellt werden. Rekordzeit !

Die Fotos zeigen Eindrücke vom Freitag. Wer Bilder vom Samstag hat - den bitte ich um Zusendung.  

Eröffnung der neuen Saison

Hier die Sieger des Eröffnungsturniers ! Es fehlen die jeweils Dritten (Susanne Lorek und Henning M. Ihde)

Boule Turnier beim Tennisverein

Am Samstag, dem 1. November hat zum Saison-Ausklang ein launiges Bouleturnier mit anschließendem geselligen Zusammensein stattgefunden !

Hier der Link zum Bericht !

 

Schnuppertennis

 

****  Fotos vom Schnuppern 2014  s. Extraseite !! ****

 

 

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG  2014

 

Das Protokoll kann hier eingesehen werden.

20 bzw. 40 Jahre Mitglied im Tennisverein ! Hier ein Foto der munteren Geehrten !

Achtung !

Bitte "Gefällt mir" klicken,

damit die Seite mehr Verbreitung findet !

Lage des Platzes

Hier gehts zum Stadtplan !

Bitte klicken Sie auf das Feld

         "Google Karte"